THESE DAYS...the stars seem out of reach...
heul

Ich will ned dumm sein... und ich hab mal wieder an den Blog gedacht
ich bin doch ein liebes engelchen

Miri + Hoe miss you ohne euch isses echt mal scheiße und ohne momo ja auch, warum können wir ned alle wieder vereint sein =D
und- nein ich bin ned gestört die frau zipfel macht halt sehr guten Deutschunterricht =D

miss you miss you miss you miss you miss you miss you miss you miss

kp was ich noch schreiben soll ...

Love you so much

krüppel am 14.9.07 18:28


Werbung


buuh

ALLE DIE AUF DER SEITE NIX STEHN HABN SIND DUMM...

ho is dumm

maron is dumm

banny is dumm

eli is dumm

...

so jetzt wisst ihrs!!!

        

lil.barbie am 7.9.07 12:30


URKUNDENFÄLSCHUNG

Ich schreib mal wenn ich schon hier bin...

Dabei bin ich nua hier weil ich die Urkundenfälschung beheben musste xDD also nochmal Klartext für die Miri, wenn du was änderst LASS MEINEN NAMEN STEHN!!! okeeeeeeeeey???

Und jetzt noch was: Wenn hier keiner mehr was reinschreibt außer ich und Miri is des voll der Kack man IHR SEID ALLE TREULOS wenn in den nächsten Tagen nich bald hier was von euch steht geh ich vor Gericht

Ne im Ernst IHR SEID VOLL DUMM schreibt mal was

najaaaa

LEAVN   (L=lieb E=euch A=alle V=vielleicht N=noch) :P

ciaoooooo

 

lil'Barbie am 30.5.07 23:40


SCHOOL'S OUT

UND NUR NOCH ZWEIMAL SCHLAFEN
bis zum Geburtstag

GAMMELFLEISCH am 26.5.07 10:44


heeeeeeeeeey

WHATS'S UP???

WHAT'S WRONG???

WARUM KÖNNT IHR HÄSSLICHEN HIER NIX HINWRITEN

BOAAAAAAAAAAAAAAAH

GEHT IN DIE ECKE UND SCHÄMT EUCH

HABT IHR NIX IN EUREM LEBEN WAS IHR HIER LABERN KÖNNT???

OR WHAT??????????????????

GET IT!!!

             

            

lil'Barbie am 21.5.07 18:16


ich dachte zum Weltuntergang gehören Heuschrecken... naja xD

AUF'S MAUL?!?

GAMMELFLEISCH am 15.5.07 18:17


FREITAG => weltuntergang

 ANKÜNDIGUNG:

Hiermit kündige ich an das ich am Freitag komme!!!

Diesmal ist es offiziel von Barbie angekündigt d.h. diesmal stimmts und keiner labert scheiße " Momo hat gesagt sie kommt heute und jetzt is sie nich da so ne dumme *vor allen schlecht mach denk*"
A
lso ich komm wirklich, wenn ich morgn des Tunier überlebe
So und jetzt erzähl ich euch noch was von meinem Sinnvollen Aufsatz:

"Die Gewalt in den Schulen nimmt immer mehr zu"
Also was für Gründe gibt es das sich Jugendliche immer mehr "heeeey duu halt mal deine Fresse, oda du bist fällig" also wo war ich? ah ja, immer mehr schlägern und was kann man dagegen tun? Also manchmal isses weil man keine Markenklamotten hat "alteeeee was hast du denn an, is das aus der Altkleidersammlung geklaut oda was?" also weiterhin...

Najaaa dazu sag ich nich mehr.....
vielleicht krieg ich ja nich so schlechte Note....
PEACE wir sehn uns baaaaaaaaaaald

am freitag kommt der weihnachtsmann, eeh die mohomooo kommt und verteilt schläääge

I WANNA ATE YOUUUU *sing*

lil'Barbie am 15.5.07 17:04


Bin au mal wieder da

Oh maaaaan , ich hasse 3+ !!!
In Deutsch und in Musik, weil wir zu langweilig waren (gell Banny), obwohl ich (mal übertrieben gesagt) mit kreisenden Bewegungen durchs Klassenzimmer gehüpft bin...

nur den Hüftschwung konnt ich ned...
Ich halt... voll crazy...
Seid ihr auch Sellerie? Sellerie - we love

Die gestörte Eli am 3.5.07 20:15


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de